SX
[ zurück zur Übersicht ]
Lukas Schreier Porsche

Das Jahr 2013 kann kommen

Nach der Saison ist vor der Saison –  Ganz nach diesem Motto laufen die Vorbereitungen für die kommende Motorsport Saison für Lukas Schreier schon seit Wochen auf Hochtouren. Die ersten Testfahrten sind absolviert, ein neuer Premium Sponsor für die kommende Saison gefunden und die Homepage fertig - gentleman, start your enginges!

Testfahrten im Porsche
Im November glänzte Lukas bei zwei sehr erfolgreichen Testtagen mit dem Team ZaWotec auf einem Porsche Cup. Die Testtage fanden auf dem ungarischen Pannoniaring statt, bei welchem Lukas mit sehr guten Rundenzeiten brillieren konnte.

Neuer Premium Sponsor
Nicht nur fahrerisch werden die Weichen für die kommende Saison gestellt, auch an der Autolackierung wird sich 2013 einiges ändern. Lukas wird mit dem schwarzen Scirocco R Cup in Premium Safe Branding um die Meisterschaft kämpfen. Premium Safe hatte am letzten Rennwochenende der vergangenen Saison Lukas an der Rennstrecke besucht und sind so überzeugt von seinen Fähigkeiten, dass Sie ihn als Premium Sponsor im nächsten Jahr unterstützen werden. Aber auch die treuen Sponsoren wie Spezi und Quick werden wieder auf dem Auto zu sehen sein.

Launch der Homepage
Neben der neuen Autolackierung, gibt es auch eine neue Homepage für Lukas. Diese versorgt alle Fans, Sponsoren, Partner und Freunde über das komplette Jahr mit allen Informationen rund um Lukas Schreier und seine Aktivitäten im Motorsport.

FACEBOOK
LIKE